pasteurisiertes Erdbeerpüree ohne künstliche Aromen und Farbstoffe zur Herstellung von Smoothies (ohne Zusatzstoffe, ohne Konservierungsstoffe).
Mit dem one&only Smoothie Strawberry holen Sie sich den Sommer ins Glas – zu jeder Jahreszeit. Die sorgfältig ausgewählten Erdbeeren sorgen für ein intensives Aroma, das sowohl pur als auch in kreativen Getränken begeistert. Ob als Basis für Smoothies, mit Milch oder Joghurt verfeinert oder als Zutat für Cocktails – dieser Erdbeersmoothie bietet unendliche Möglichkeiten. Seine leuchtend rote Farbe macht ihn zudem optisch ansprechend für die Präsentation in Cafés, Restaurants oder Hotelbars. Dank des praktischen 1-Liter-Tetrapacks ist er einfach zu handhaben und bleibt lange frisch – ideal für den professionellen Einsatz in der Gastronomie, Hotellerie oder modernen Büros.



Pasteurisierte Trinkzubereitung mit Erdbeermark:
Wasser, Erdbeermark, Zucker, Säuerungsmittel: Citronensäure, färbendes Konzentrat aus Karotte, Stabilisatoren: Natriumcarboxymethylcellulose, Pektin, Xanthan, färbendes Konzentrat aus Saflor, natürliches Aroma. Fruchtgehalt: 29 %.
Durchschnittliche Nährwerte |
| pro 100 g |
Energie | 444 kJ / 104 kcal |
Fett | 0 g |
- davon gesättigte Fettsäuren | 0 g |
Kohlenhydrate | 25 g |
- davon Zucker | 25 g |
Eiweiß | 0 g |
Salz | 0,025 g |
keine Allergene
Für 12 oz. Becher (0,3 l): Füllen Sie einen Becher oder Clear Cup bis zum Rand mit Eiswürfeln (ca. 160 g) und gießen Sie den Smoothie darüber (bis ca. 2 cm unter dem Becherrand (ca. 160 ml)). Geben Sie diese Zutaten in den Behälter eines Blenders und mixen Sie sie bis die Konsistenz cremig ist.
Kühl und trocken unter 15 °C lagern, vor Frost und direktem Sonnenlicht schützen. Nach Anbruch im Kühlschrank aufbewahren. Bei Lagerung über 15 °C kann sich das Produkt farblich und geschmacklich innerhalb der Mindesthaltbarkeitsdauer verändern.
1 Liter Smoothie Base im Tetra Pack ergibt ca. 6 Portionen (160ml Smoothie Base für 360ml Getränk)